Erfolg - Polizei schnappt Einbrecher noch am selben Tag


Die Polizei konnte den Einbrecher und Autodieb noch am selben Tag ermitteln. Symbolfoto: Marvin König
Die Polizei konnte den Einbrecher und Autodieb noch am selben Tag ermitteln. Symbolfoto: Marvin König | Foto: Marvin König

Salzgitter-Lichtenberg. In der Tiefen Straße brach am gestrigen Montag gegen 14:40 Uhr ein 27-jähriger Mann gewaltsam durch die Terrassentür in ein Wohnhaus ein. Im Tatverlauf durchsuchte er offensichtlich zahlreiche Behältnisse und

beschädigte zudem Gegenstände. Bei der Tat wurde durch den Täter ein VW entwendet. Die Polizei konnte den Täter jedoch schnell ermitteln.

Aufgrund durchgeführter Ermittlungen und Hinweise konnte der vermeintliche Täter noch am selben Tag gegen 20 Uhr in Braunschweig aufgegriffen werden. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern an.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei