Sie sind hier: Region >

Erst eingebrochen und erkundet, später Geräte entwendet



Goslar

Erst eingebrochen und erkundet, später Geräte entwendet


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Harlingerode. Ein bislang unbekannter Täter suchte zum wiederholten Male das Gelände der Grundschule in Harlingerode auf. Hier wurde im Zeitraum von Freitag, den 8. April, 12 Uhr, bis zum Zeitpunkt der Feststellung am Montag, den 11. April, 8 Uhr, in eine auf dem Gelände stehende Holzhütte eingebrochen.

Nach erster Einschätzung wurde zunächst nichts entwendet. Am Dienstag, den 12. April, wurde dann erneut ein Einbruch in die auf dem Gelände befindliche Garage festgestellt, der vermutlich in der Nacht zuvor stattgefunden haben muss. Hier wurden verschiedene hochwertige Gartengeräte- und maschinen entwendet. Unter anderem ein sogenannter "Aufsitzrasenmäher" der Marke Stiga , ein Rasenmäher der Marke Solo und ein Laubsauger der Marke Echo entwendet.


zur Startseite