Goslar

Extreme Musik stört Nachbarn: Die Polizei schaltet den Saft ab


Polizei legt den Schalter um. Symbolbild: pixabay
Polizei legt den Schalter um. Symbolbild: pixabay

Artikel teilen per:

02.03.2017

Vienenburg. Am gestrigen Mittwoch, gegen 18.20, wurde die Polizei nach Vienenburg zu einem Wohnhaus in der Kattowitzer Straße gerufen. Ein Bewohner des Mehrfamilienhauses hatte seine Musikanlage derart laut gestellt, dass seine Nachbarn durch den übermäßigen Lärm gestört wurden.


Wie die Polizei berichtete, hatder Verursacher auf wiederholtes Klingeln und Klopfen nicht reagierte und ist nicht an die Tür gegangen.Die Polizei hat daraufhin die Ruhestörung kurzerhand mittels Unterbrechen der Stromversorgung beendet. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


zur Startseite