Sie sind hier: Region >

Fahndung in Wolfsburg: Wer kennt den Einbrecher mit dem auffälligen Rucksack?



Wolfsburg

Fahndung: Wer kennt den Einbrecher mit dem auffälligen Rucksack?

Der Gesuchte hat am 30. Mai eine Geldkassette aus den Geschäftsräumen eines Dienstleistungsunternehmens gestohlen.

Dieser Mann wird gesucht.
Dieser Mann wird gesucht. Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Die Polizei sucht Hinweise zu einem unbekannten Straftäter. Der Mann war am Sonntag, 30. Mai, um 9.50 Uhr in die Geschäftsräume eines Dienstleistungsunternehmens in der Tischlerstraße eingebrochen. Hierbei entwendete er eine Geldkassette mit Bargeld. Eine Videokamera hat den Beschuldigten bei der Tatbegehung aufgezeichnet und das Amtsgericht Braunschweig hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Das teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit.



Der Täter ist männlich und von südländischer oder nordafrikanischer Herkunft. Er hat schwarze kurze Haare und hat eine schlanke Statur. Während der Tat trug er ein dunkelblaues Calvin Klein Cap, eine schwarze Kapuzenjacke und einen auffälligen karierten Rucksack.

Hinweise nimmt das 2. Fachkommissariat der Polizei unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.


zur Startseite