Peine

Fahrer eines Golfs flüchtet nach Unfall


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

24.12.2017

Stederdorf. Am Samstagabend gegen 22:45 Uhr kam es in der Brahmsstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein bisher unbekannter Fahrer eines VW Golf gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Mazda gefahren war. Nachdem der Unbekannte sich den Schaden am Mazda angeschaut hatte, stieg er wieder in sein Auto und flüchtete.



Der geschädigte Halter habe noch das Kennzeichen des flüchtigen Autos ablesen können. Es stellte sich jedoch heraus, dass möglicherweise ein Ablesefehler vorlag, denn das abgelesene Kennzeichen war laut Polizei nicht ausgegeben. Die Schadenshöhe beträgt zirka 1.200 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/ 999-0 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite