Sie sind hier: Region >

Fahrraddieb flüchtete über Autobahn



Braunschweig

Fahrraddieb flüchtete über Autobahn


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Braunschweig. Nach einem Hinweis am Sonntagabend auf einen mutmaßlichen Fahrraddieb in der Ottenroder Straße entdeckte eine Funkstreife den Verdächtigen kurz nach 23 Uhr auf der Hansestraße bei einem Schnellimbiss, so teilte die Polizei mit.



Als die Beamten ihn ansprachen rannte er zu Fuß die gegenüberliegende Abfahrt der Autobahn 391 hinauf und konnte im Übergang zur Autobahn in der Dunkelheit entkommen. Bei der Flucht warf er seine gerade erworbenen Speisen und einen Seitenschneider weg. Die Polizei stellte das vermutlich gestohlene Mountainbike der Marke Focus, Modell Raven Rookie sicher und sucht nun den Eigentümer.


zur Startseite