Sie sind hier: Region >

Fahrraddiebe auf Tour



Salzgitter

Fahrraddiebe auf Tour


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Salzgitter-Lebenstedt. Zahlreiche Fahrräder wurden am vergangenen Wochenende bis einschließlich Montag im Stadtgebiet von Salzgitter entwendet.

Bereits am Samstag wurde ein hochwertiges, mit einem Schloss gesichertes Mountainbike Cannondale, vor einem Mehrfamilienhaus an der Kampstraße entwendet. Ein weiteres Treckingrad von Hartje wurde am Sonntagnachmittag vor einem Mehrfamilienhaus an der Neißestraße von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Auch am Montag schlugen die Fahrraddiebe am Gymnasium am Hans-Böckler-Ring zu. Hier hatten es die Täter auf zwei weitere Mountainbikes von der Herstellern Zündapp und Hai Bike abgesehen. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich über 2600 Euro.


zur Startseite