Wolfenbüttel

Fahrraddiebstahl während Theateraufführung


Foto: Privat
Foto: Privat

Artikel teilen per:

04.12.2016

Wolfenbüttel. Am gestrigen Samstag zwischen 18.30 und 21.30 Uhr wurde während einer Brandsicherheitswache einem Mitglied der Feuerwehr ein Fahrrad gestohlen.



Drei Kameraden der Feuerwehr Wolfenbüttel versahen im Lessingtheater ihren Brandsicherheitswachdienst bei einer Veranstaltung. 
Einer der Kameraden stellte nach dem Ende der Veranstaltung fest, dass ihm sein Fahrrad mit dem er zuvor zum Theater gefahren war, während der Vorstellung gestohlen wurde. Das Fahrrad war vor dem Gebäude ordnungsgemäß im dortigen Fahrradständer abgestellt und angeschlossen.
Der Vorfall ereignete sich am Samstag den 3. Dezember zwischen 18:30 und 21:30 Uhr. 
Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke "Bulls" in einem markanten giftgrün.
 Sollte jemand das Fahrrad gesehen haben oder sonstige Hinweise haben, bitte diese an die Feuerwehr Wolfenbüttel oder die Polizei Wolfenbüttel weitergeben.


zur Startseite