Goslar

Fahrräder gestohlen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

09.02.2016


Bad Harzburg. Die Polizei in Bad Harzburg meldete zwei Fahrraddiebstähle, die sich am Montag in Bad Harzburg ereignet haben. Hinweise zum Verbleib der Räder nimmt die Polizei Goslar entgegen. 

Ein bisher unbekannter Täter entwendete das durch ein Seilschloss gesicherte 26-er Mountainbike der Marke MC Conway, Rahmenfarbe blau-grau, 21 Gänge. Das Fahrrad wurde am Montag, den 8. Februar um 7.30 Uhr, im Fahrradständer der Schule in der Deilichstraße abgestellt und war gegen 13 Uhr verschwunden. Ebenfalls durch unbekannte Täter wurde ein am Montag im Fahrradständer der Hauptschule an der Gläsecke in der Bahnhofstraße mittels Kettenschloss gesichertes und abgestelltes Mountainbike mit 29er Rahmen in der Farbe schwarz-weiß mit 21 Gängen entwendet. Das Fahrrad wurde um 7.55 Uhr abgestellt und war um 13.05 Uhr nicht mehr vorhanden.


zur Startseite