Wolfenbüttel

Fahrzeuge beschädigt


Fahrzeuge beschädigt. Symbolfoto: Kai Baltzer
Fahrzeuge beschädigt. Symbolfoto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

26.12.2016

Wolfenbüttel. Zu insgesamt drei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen kam in den der Zeit zwischen dem 22. Dezember und dem 1. Weihnachtstag im Stadtgebiet Wolfenbüttel.


In zwei Fällen wurden dabei in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße Fahrzeuge beschädigt. Bei einem VW Golf wurden drei Reifen, bei einemweiteren VW Golf zwei Reifen beschädigt. Der Schaden wird in den beiden Fällen auf zirka 500 Euro
geschätzt.

In einem dritten Fall wurde bei einem im Harztorwall abgestellten Daewoo Spark ein Reifen zerschnitten. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte ein Messer als Tatwerkzeug sichergestellt werden. Entsprechende Untersuchungen dauern an. Der Schaden wird auf zirka 100 Euro geschätzt.

Hinweise zu möglichen Tätern oder auffälligen Beobachtungen erbittet die Polizei Wolfenbüttel unter 05331/933-0.


zur Startseite