Sie sind hier: Region >

Kissenbrück: Farbschmierereien an Container eines Abfallwirtschaftsbetriebes



Wolfenbüttel

Farbschmierereien an Container eines Abfallwirtschaftsbetriebes

Es entstand ein Schaden von zirka 500 Euro.

Symbolbild
Symbolbild Foto: pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Kissenbrück. Wie erst jetzt der Polizei angezeigt wurde, kam es vor dem 9. Dezember zu einer Sachbeschädigung durch Farbschmierereien an einem orangefarbenen Container eines örtlichen Abfallwirtschaftsbetriebes in der Hauptstraße.



Lesen Sie auch: Landkreis kündigt Blitzer-Standorte nicht mehr an


An dem zirka 6 mal 2,5 Meter großen Container wurde großflächig an mehreren Seite Graffiti aufgetragen. Es entstand ein Schaden von zirka 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Schöppenstedt unter der Telefonnummer 05332/946540 zu wenden.


zum Newsfeed