Sie sind hier: Region >

FDP Stadtverband hat einen neuen Vorstand



Wolfenbüttel

FDP Stadtverband hat einen neuen Vorstand


Der neue FDP Stadtvorstand(von links) Susanne Sperling, Sina Ciesielski, Werner Schröder, Pierre Balder, Gerriet D. Hinrichs, Vera Steiner. Foto: Privat
Der neue FDP Stadtvorstand(von links) Susanne Sperling, Sina Ciesielski, Werner Schröder, Pierre Balder, Gerriet D. Hinrichs, Vera Steiner. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel (sus). Der FDP Stadtverband hat einen neuen Vorstand. "Mit viel Frauenpower, frischen Kräften und erfahrenen Kommunalpolitikern bereiten sich die Freien Demokraten auf die Kommunalwahl im September vor", heißt es in einer Pressemitteilung des Stadtverbandes.

Der Vorsitzende bleibt Pierre Balder unterstützt von den zwei Stellvertretern, Werner Schröder und Gerriet D. Hinrichs. Schatzmeisterin ist Christiane Hunke, Schriftführerin ist Vera Steiner, die Pressearbeit übernimmt Susanne Sperling und um den Internetauftritt kümmert sich Sina Ciesielski. „Ich freue mich, dass wir wieder Liberale begeistern konnten, die sich für unsere Stadt und die Ideen der FDP einsetzen wollen“, so Pierre Balder, der seit 4 Jahren den Stadtverband führt.


zur Startseite