whatshotTopStory

Fehlende Abfallbehälter am Golfplatz rufen CDU auf den Plan

von Frederick Becker


Die CDU im Stadtbezirksrat fragt an, wo die Abfallbehälter an den Wegen um den Golfplatz in der Lindenbergsiedlung hin sind. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die CDU im Stadtbezirksrat fragt an, wo die Abfallbehälter an den Wegen um den Golfplatz in der Lindenbergsiedlung hin sind. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

19.02.2018

Braunschweig. An den Wegen um den Golfplatz in der Lindenbergsiedlung gibt keine Abfallbehälter mehr, wie der CDU-Fraktion im Stadtbezirksrat Südstadt-Rautheim-Mascherode auffällt. In einer Anfrage erkundigen sich die Christdemokraten, was es damit auf sich hat.



"An den Wegen, um den Golfplatz in der Lindenbergsiedlung herum, standen früher Abfallbehälter", schreibt die Fraktion. Nun seien die Behälter verschwunden.

Vor diesem Hintergrund fragt die Fraktion, ob die Behälter von der Verwaltung abgebaut wurden oder gestohlen wurden?
Außerdem erkundigt sich die CDU: Gibt es in absehbarer Zeit dort neue Behälter? Eine Antwort der Stadtverwaltung auf die Anfrage liegt noch nicht vor. Beraten wird der Antrag in der morgigenSitzung des Stadtbezirksrates Südstadt-Rautheim-Mascherode.


zur Startseite