Sie sind hier: Region >

Feldbrand bei Ölper - Riesige Rauchsäule weit zu sehen



Braunschweig

videocamVideo
Feldbrand bei Ölper - Riesige Rauchsäule weit zu sehen

von Jonas Walter


Die Feuerwehr konnte den Brand ablöschen, vom Feld blieb jedoch nicht viel übrig. Fotos: aktuell24(kr)/ Video: privat Foto: aktuell24(kr)

Artikel teilen per:

Braunschweig. Am heutigen Freitagnachmittag kam es zu einem Feldbrand bei Ölper. Die Rauchsäule, die die Flammen erzeugt hatte, war weit zu sehen. Auch auf der A391 konnte der Rauch deutlich wahrgenommen werden.



Sollten die Temperaturen wie heute länger halten, könnte der heutige Einsatz kein Einzelfall bleiben.

Die Reste des Feldes, nachdem die Feuerwehr die Löscharbeiten abgeschlossen hatte:


<a href= Das Feld nach dem Brand.">
Das Feld nach dem Brand. Foto:



<a href= Selbst von der Autobahn war die Rauchsäule noch deutlich zu sehen. ">
Selbst von der Autobahn war die Rauchsäule noch deutlich zu sehen. Foto: privat




zur Startseite