whatshotTopStory

Ferienbeginn: School's Out - Party Hard

von Alexander Panknin


Auf der Bühne rockten die DJs mit harten Elektrosounds. Fotos: Alexander Panknin
Auf der Bühne rockten die DJs mit harten Elektrosounds. Fotos: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

27.06.2018

Braunschweig. Tausende Jugendliche feiern am heutigen Mittwoch das Ende des Schuljahres im Bürgerpark auf der "School's Out" Party. Ob trotz oder gerade wegen des Zeugnisses, Grund zu feiern gibt es angesichts der bevorstehenden sechs Wochen Ferien bestimmt.


Von 11.30 bis 15.30 Uhr konnten sich die Schüler auf ein buntes Programm vor der VW-Halle im Bürgerpark freuen. Neben kleineren Aktionen der Sponsoren, war das Highlight die große Bühne. Dort sorgten DJs mit angesagten elektronischen Klängen für die richtige Portion Partystimmung. An mehreren Ständen gab es Essen und Trinken.

Die Jugendlichen hatten so Gelegenheit sich bereits in den sommerlichen Ferienmodus zu begeben und die Zeit entspannt und mit Freunden zu genießen. Ob tanzen und hüpfen vor der Bühne oder ganz gechillt unter den Schatten spendenden Bäumen, hier war für jeden etwas dabei.

Begleitet wurde die Veranstaltung neben dem Orga-Team auch von zahlreichen Helfern, Rettungsdienst und Polizei.

Die Feier in vollem Gange:
[image=646687 alignnone]

[ngg_images source="galleries" container_ids="2247" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]

Das School's Out Team kümmert sich beherzt um seine Gäste:
[image=646684 alignnone]
[image=646686 alignnone]
Spieler der New Yorker Lions standen für Fotos bereit:
[image=646683 alignnone]
Das Sponsoren-Maskottchen sorgte für gute Laune und stand auch gerne für Fotos bereit:
[image=646685 alignnone]


zur Startseite