whatshotTopStory

Feuer und Flamme für die Feuerwehr? - Jetzt bewerben!

von Nick Wenkel


Die Feuerwehr sucht auf Facebook nach neuen Kameraden. Symbolfoto: Nick Wenkel
Die Feuerwehr sucht auf Facebook nach neuen Kameraden. Symbolfoto: Nick Wenkel Foto: Archiv

Artikel teilen per:

25.12.2017

Wolfenbüttel. Die Freiwillige Feuerwehr Wolfenbüttel sucht Verstärkung für ihr Team. Vom ausgebildeten Feuerwehrmann bis hin zu ehrenamtlichen Helfern, die noch keine Erfahrungen sammeln konnten - jeder kann sich melden.



Den Aufruf startete die Freiwillige Feuerwehr bei Facebook. In ihrem Post, erklärt sie, was im Dienst erwartet werden kann, wer gesucht wird und wie man am besten Kontakt mit der Feuerwehr aufnimmt.


NACHWUCHS-FEUERWEHRLEUTE GESUCHT - die Freiwillige Feuerwehr sucht DICH

Nein, es gibt keine Berufsfeuerwehr in Wolfenbüttel. Wir alle versehen unseren Dienst ehrenamtlich, rund um die Uhr. Interesse an einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Aufgabe?

Wir garantieren eine interessante ehrenamtliche Tätigkeit in einer großen Freiwilligen Feuerwehr. Nimm über den "Nachricht senden"-Button Kontakt mit uns auf. Du bist ausgebildete Feuerwehrfrau/ausgebildeter Feuerwehrmann? Du hast bisher keine Feuerwehr-Erfahrung, möchtest ehrenamtlich etwas machen? Oder Du bist Student in Wolfenbüttel und schon in einer anderen Feuerwehr? Oder Du arbeitest in Wolfenbüttel und bist an deinem Wohnort aktiv in der FF? Meldet euch bei uns!


zur Startseite