Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Feuerteufel schlägt innerhalb von 24 Stunden erneut zu



Wolfenbüttel

Feuerteufel schlägt innerhalb von 24 Stunden erneut zu

von Marian Hackert


Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen. Foto: Feuerwehr Wolfenbüttel
Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen. Foto: Feuerwehr Wolfenbüttel

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am heutigen Mittwochabend wurde die Feuerwehr Wolfenbüttel zu einem Einsatz Am Rosenwall alarmiert. Zum wiederholten Male war ein Altpapiercontainer in Flammen aufgegangen. Erst gestern hatte an der Straße Am Okerufer im Bereich Steinhäuser Gärten ein Altpapiercontainer auf dem dortigen Parkplatz gebrannt.



Der Container wurde nach Angaben der Feuerwehr von den Einsatzkräften schnell abgelöscht. Im Einsatz waren ein Tanklöschfahrzeug und ein Rüstwagen.

<a href= Zum wiederholten Male war ein Altpapiercontainer in Flammen aufgegangen.">
Zum wiederholten Male war ein Altpapiercontainer in Flammen aufgegangen. Foto:


Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/wieder-brannte-ein-altpapiercontainer/


zur Startseite