Sie sind hier: Region >

Feuerwehr Evessen eröffnet das Jahr 2016



Wolfenbüttel

Feuerwehr Evessen eröffnet das Jahr 2016


Auszeichnungen und Ehrungen der Feuerwehr Evessen beim Kameradschaftsabend. Foto: Privat
Auszeichnungen und Ehrungen der Feuerwehr Evessen beim Kameradschaftsabend. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:




Evessen. Auch in diesem Jahr lud die Feuerwehr Evessen wieder zu ihrem traditionellen Kameradschaftsabend ein, an dem gut 110 Personen teilgenommen haben sollen. Nach einem leckeren Essen des Dorfhauses Evessen und dem ein oder anderen Tanz standen auch Ehrungen und Beförderungen an.

Ausgezeichnet wurden Maik Wunderlich für eine 25-jährige und Jürgen Schönian für eine 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr. Des Weiteren wurden Tristan Kögel und Vincent Scheibner zu Feuerwehrmänner, Lukas Wolff und Lars Osmers zu Oberfeuerwehrmännern, Robert Hübner und Johanna Wolff zu Hauptfeuerwehrmännern/-frauen und der stellvertretende Gemeindebrandmeister Jürgen Ebers zum Oberbrandmeister befördert. Anschließend gewannen beim traditionellen Wurst und Schinken Spiel Rolf Steckhahn und Michael Seraphin. Bis in die späten Morgenstunden sei mit der Band „The Funnies“ gefeiert, gelacht und getanzt worden.


zur Startseite