Wolfenbüttel

Feuerwehr Fümmelse gemeinsam auf Himmelfahrtstour


Foto: Ortsbrandmeister Fümmelse
Foto: Ortsbrandmeister Fümmelse

Artikel teilen per:

18.05.2018

Fümmelse. Zum 98sten Mal traf man sich nach Angaben des Ortsbrandmeisters Detlev Gliese am Feuerwehrhaus Fümmelse um gemeinsam den Himmelfahrtstag zu begehen. Gliese konnte 20 Kameraden begrüßen.



Gemeinsam wurde vom Feuerwehrhaus Fümmelse zum Fümmelser Wald gewandert. Im Fümmelser Wald angekommen wurde eine große Waldrunde gelaufen. Dabei gab viele Informationen um den Wald und wie sich dieser im letzten Jahr verändert hat.

Anschließend ging es zur Köte, wo ein gemeinsames Frühstück eingenommen wurde und viele feuerwehrtechnische und private Gespräche geführt wurden. Der Wettergott war der Feuerwehr hold das gute Wetter hielt bis zum Mittag.

Gegen 12 Uhr wurde der Rückweg mit dem Fahrzeug nach Fümmelse angetreten. "Wir hatten gemeinsam einen schönen Tag verlebt. Danke an die Organisatoren", so Gliese.


zur Startseite