whatshotTopStory

Feuerwehr knutscht Polizei: Dennis und Larissa trauten sich

von Nick Wenkel


Dennis und Larissa Kunz vor dem Standesamt. regionalHeute.de gratuliert dem Ehepaar. Fotos: Nick Wenkel
Dennis und Larissa Kunz vor dem Standesamt. regionalHeute.de gratuliert dem Ehepaar. Fotos: Nick Wenkel Foto: Nick Wenkel

Artikel teilen per:

02.06.2017

Wolfenbüttel. Heute gaben sich Dennis und Larissa Kunz, geborene Kamrath, das Ja-Wort. Der 35-jährige Feuerwehrmann und die 26-jährige Polizistin trauten sich bei herrlichem Sonnenschein auf dem Standesamt in Wolfenbüttel.



Dennis und Larissa lernten sich vor fünf Jahren über Freunde kennen und lieben. Heute wurde die standesamtliche Trauung der beiden vollzogen, ehe morgen kirchlich geheiratet und dann kräftig in Lucklum gefeiert wird. Nicht nur die Liebe verbindet sie, sondern auch der Beruf. Denn Dennis, Berufsfeuerwehrmann in Braunschweig, ist schon seit 25 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Linden und Larissa arbeitet bei der Polizei Wolfenbüttel. Wie es der Zufall will, habe man sich nachts sogar schon gemeinsam auf Verbrecherjagd begeben.

regionalHeute.de wünscht dem frisch getrautenPaar alles Gute für den neuen, gemeinsamen Lebensweg.

[image=5e176d9d785549ede64daee4]


zur Startseite