Wolfenbüttel

Feuerwehr Werlaburgdorf lud zur Kinderweihnachtsfeier


Die Feuerwehr Werlaburgdorf lud zur Weihnachtsfeier ein.
Foto: Feuerwehr
Die Feuerwehr Werlaburgdorf lud zur Weihnachtsfeier ein. Foto: Feuerwehr

Artikel teilen per:

11.12.2017

Werlaburgdorf. Vergangenen Samstag fand die Weihnachtsfeier für Kinder aus Werlaburgdorf statt. Ca. 20 Kinder im Alter von 0 bis zehn Jahren hatten im Feuerwehrgerätehaus sehr viel Spaß. An verschiedenen Spielständen sowie einer Rutsche, einem Bälle Bad und einem Kriechtunnel konnte ordentlich getobt werden.


Wer Lust hatte, konnte Sterne oder Tannenbäume basteln und Bilder ausmalen. Nach einem gemeinsamen, gemütlichen Essen (Pommes und Nuggets) kam dann endlich der Nikolaus und brachte tolle Geschenke. Die Feuerwehr Werlaburgdorf bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und für den tollen Tag.


zur Startseite