Sie sind hier: Region >

Filmvorführung: EU-Politiker besucht Wolfenbüttel



Wolfenbüttel

Filmvorführung: EU-Politiker besucht Wolfenbüttel


Jan Philipp Albrecht, Mitglied des Europäischen Paralaments, Foto: Hannibal Hanschke
Jan Philipp Albrecht, Mitglied des Europäischen Paralaments, Foto: Hannibal Hanschke Foto: Hannibal Hanschke

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Am Sonntag, 12. Juni, besucht Jan Philipp Albrecht Wolfenbüttel. Der Grünenpolitiker ist seit 2009 Mitglied des Europäischen Paralaments. Als Verhandlungsführer des Europäischen Parlaments für eine Datenschutzverordnung stand er in jüngster Zeit im Fokus der Öffentlichkeit. Jan Philipp Albrecht kommt auf Einladung des Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen in seine Heimatstadt, um den Film "Democracy - Im Rausch der Daten" dem Wolfenbütteler Publikum zu präsentieren.

Noch vor der Filmvorführung im Filmpalast, begibt sich Jan Philipp Albrecht zusammen mit den Wolfenbütteler Grünen auf eine kurze Radtour durch die Lessingstadt. Um 17.30 Uhr gibt es dann einen Empfang und ein moderiertes Vorgespräch im Filmpalast, bevor um 18.30 Uhr die Filmvorführung von "Democracy - Im Rausch der Daten" beginnt.


zur Startseite