Sie sind hier: Region >

Fisch oder Lamm? Jörn Zeisbrich gibt Weintipps zum Osterfest



Wolfenbüttel

Fisch oder Lamm? Jörn Zeisbrich gibt Weintipps zum Osterfest

von Marc Angerstein


Jörn Zeisbrich von Barrique in Wolfenbüttel gibt der gesamten Region auf regionalKulinarisch.de Weinempfehlungen zu den gängigsten Ostermenüs. Foto: Marc Angerstein
Jörn Zeisbrich von Barrique in Wolfenbüttel gibt der gesamten Region auf regionalKulinarisch.de Weinempfehlungen zu den gängigsten Ostermenüs. Foto: Marc Angerstein Foto: Marc Angerstein

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Jörn Zeisbrich ist Inhaber von Barrique in der Wolfenbütteler Fußgängerzone. Bei ihm findet jeder ein passendes Präsent oder einfach Genuss: Schon seit über 18 Jahren verwöhnt er die Lessingstädter mit hochwertiger Feinkost, edlen Bränden, feinen Likören, Gin, Rum und natürlich mit Wein in großer Auswahl. Wen sonst sollten wir als Experten befragen, welcher Wein zu welchem Feiertagsessen passt?



Die Fastenzeit neigt sich nun dem Ende entgegen, das Osterfest steht vor der Tür. Was wird hier zwischen Harz und Heide an den Feiertagen gegessen? Fisch, Spargel und Lamm? Welche Weine dazu von Jörn Zeisbrich empfohlen werden lesen Sie hier.


zum Newsfeed