Sie sind hier: Region >

Flammen greifen von Auto auf Wohnhaus und Schuppen



Peine

Flammen greifen von Auto auf Wohnhaus und Schuppen


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Ilsede. Am vergangenen Montagabend geriet nach Polizeiangaben aus noch unbekannten Gründen ein Auto in der Rotdornstraße in Brand. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr griffen die Flammen, nachdem der Wagen in Vollbrand stand, auch auf ein angrenzendes Wohnhaus und einen


Schuppen über.

Das Auto wurde durch das Feuer komplett zerstört. Das Wohnhaus sowie der Schuppen wurden beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen, werden aber einige Zeit in Anspruch nehmen. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.


zur Startseite