Sie sind hier: Region >

Flohmarkt für Krokusse: CDU Schladen lädt ein



Wolfenbüttel

Flohmarkt für Krokusse: CDU Schladen lädt ein


Beim Flohmarkt wird wieder ein geschäftiges Treiben erwartet. Foto: Archiv CDU Schladen
Beim Flohmarkt wird wieder ein geschäftiges Treiben erwartet. Foto: Archiv CDU Schladen Foto: Archiv CDU Schladen

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Die CDU des Ortsverbandes Schladen organisiert auch in diesem Jahr wieder den schon traditionellen Herbst- und Flohmarkt. Dieser findet am Sonntag, den 07. Oktober, von 11 bis 17 Uhr auf dem Gelände des Dorfgemeinschaftshauses in Schladen statt. Das gab der Ortsverbands-Vorsitzende Bernward Köbbel bekannt.



Der Vorsitzende Bernward Köbbel teilt mit, dass diese Veranstaltung unter anderem der Finanzierung der Krokuspflanzaktion dient. Mit dieser Aktion erfreuen die CDU-Mitglieder seit Jahren Schladens Einwohner, weil an vielen Stellen der Ortschaft nach einem langen Winter dann endlich wieder die Blütenpracht den Frühling ankündigt.

Teilnahme unterstützt dieKrokusse


Gegen eine Standgebühr in Höhe von 5 Euro und einen selbst gebackenen Kuchen kann jeder am Flohmarkt teilnehmen. Mit der Teilnahme wird die Krokuspflanzaktion unterstützt. Von Ferienpasskinder wird keine Gebühr erhoben.


Anmeldungen für den Herbst- und Flohmarkt nehmen gerne Karl-Jürgen Heldt unter der Telefonnummer 05335-1078 und Rudi Irmler unter der Rufnummer 05335-1096 entgegen.

Die Mitglieder der CDU kümmern sich um das leibliche Wohl. Die CDU im Ortsverband Schladen würde sich über das Erscheinen vieler Verkäufer und Besucher sehr freuen, die mit ihrer Teilnahme und ihren Besuch gleichzeitig eine Aktion im Sinne "Unsere schöne Ortschaft Schladen" unterstützen würden.


zur Startseite