Sie sind hier: Region >

Frank Lange führt AfD-Liste in Papenteich an



Gifhorn

Frank Lange führt AfD-Liste in Papenteich an

Frank Lange wird die Liste der AfD in Papenteich und Schwülper bei den Kommunalwahlen im September anführen.

Frank Lange führt die die Liste der AfD für die Kommunalwahlen in Papenteich und Schwülper an.
Frank Lange führt die die Liste der AfD für die Kommunalwahlen in Papenteich und Schwülper an. Foto: AfD Gifhorn

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Papenteich/Groß Schwülper. Wie die AfD in Kreis Gifhorn in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wird Frank Lange die Partei in die Kommunalwahlen im Papenteich und der Gemeinde Schwülper anführen. Bislang war der 61-Jährige haushaltspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Kreistag.



Ziel des ehemaligen Bundeswehroffiziers sei es in Fraktionsstärke in die Gemeinderäte in Schwülper und Papenteich einzuziehen. Er selbst wolle Schwerpunkte auf die Haushaltspolitik setzen, um die finanzielle Autonomie der Kommunen so gewährleisten.


zur Startseite