Wolfenbüttel

Frank Oesterhelweg bietet erneut Telefonsprechstunde an

Am 17. Juni steht der Landtagsabgeordnete Rede und Antwort.

Frank Oesterhelweg.
Frank Oesterhelweg. Foto: CDU

Artikel teilen per:

15.06.2020

Wolfenbüttel. Landtagsvizepräsident Frank Oesterhelweg bietet auch in dieser Woche wieder eine Telefonsprechstunde an. Dies berichtet Frank Oesterhelweg in einer Pressemitteilung.


Er steht am Mittwoch, dem 17. Juni von 16 bis 17 Uhr unter 05331/1672 zu Gesprächen zur Verfügung, unter dieser Telefonnummer und per E-Mail info@frank-oesterhelweg.de können auch gesonderte Gesprächstermine zu anderen Zeiten vereinbart werden.

Frank Oesterhelweg: "Die Folgen der Corona-Pandemie, aber auch ganz alltägliche Fragestellungen und Probleme bewegen die Menschen und bringen somit Aufgaben für die Politik mit sich. Deswegen biete ich weiter wöchentliche Sprechstunden an, um zu politischen Fragen und konkreten Hilfeersuchen direkt ansprechbar zu sein. Gern besuche ich auch, natürlich nach Vereinbarung und unter Einhaltung der geltenden Auflagen, beispielsweise Betriebe, Vereine und Verbände sowie soziale und öffentliche Einrichtungen."


zur Startseite