Wolfenbüttel

Frank Oesterhelweg sagt Dirk Neumann seine Unterstützung zu

Dirk Neumann konnte sich bei der Bürgermeisterwahl der Samtgemeinde Elm-Asse durchsetzen.

Von links: Dirk Neumann, Frank Oesterhelweg und Dietmar Fricke.
Von links: Dirk Neumann, Frank Oesterhelweg und Dietmar Fricke. Foto: Frank Oesterhelweg

Artikel teilen per:

07.02.2020

Schöppenstedt. Gemeinsam mit Dietmar Fricke, Vorsitzender der CDU-Samtgemeinderatsfraktion, besuchte der Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg den neuen Samtgemeindebürgermeister der Samtgemeinde Elm-Asse. Dies berichtet Frank Oesterhelweg.


Dirk Neumann, der sich bei der Bürgermeisterwahl in diesem Bereich als parteiloser Kandidat durchgesetzt hatte, habe zukünftige Arbeitsschwerpunkte in seiner Samtgemeinde skizziert, die die zweitgrößte kommunale Einheit innerhalb des Landkreises ist. Frank Oesterhelweg: "Gern stehe ich zur Verfügung, wenn es beispielsweise um Kontakte zur Landesebene geht, um Projekte der Samtgemeinde und ihrer Mitgliedsgemeinden zu unterstützen."


zur Startseite