Sie sind hier: Region >

Frau bei Unfall tödlich verletzt



Peine

Frau bei Unfall tödlich verletzt


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Vechelde. Am Abend des gestrigen Dienstag, gegen 19 Uhr, kam es in der Gemarkung Vechelde, auf der K 52, zwischen den Ortschaften Wedtlenstedt zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau tödlich verletzt worden ist.

Die bisher noch nicht identifizierte Frau war mit ihrem Wagen auf der K 52 zwischen den Ortschaften Wedtlenstedt und Denstorf unterwegs, als sie aus bisher noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Durch den Aufprall wurde die allein im Auto befindliche Frau tödlich verletzt, im Wagen eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Das Auto wurde bei dem Aufprall total zerstört. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache und der Identität der Frau dauern zur Zeit noch an.


zur Startseite