Goslar

Frau beobachtet, wie ihr Auto beschädigt wird - Täter flieht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

06.03.2017

Clausthal-Zellerfeld. Am heutigen Montag gegen 12.50 Uhr sah eine Frau mit an, wie ihr geparktes Auto von einem Unbekannten mit seinem Fahrzeug beschädigt wurde. Es gab sogar einen lauten Knall, doch der Unbekannte konnte sich vom Unfallort entfernen. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.


Am heutigen Montagmittag beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen auf den Parkplätzen vor der Sparkasse Clausthal abgestellten Pkw. Die Halterin des Pkw war mit ihrer Nichte zum Mittag in einer anliegenden Gaststätte gewesen, als sie beim Herausgehen einen lauten Knall an ihrem Auto hörte. Zu ihrem Unglück musste sie mitansehen, wie ein schwarzer Pkw beim Vorbeifahren ihren eigenen Pkw touchierte und sich trotz lauter Rufe ihrerseits in Richtung Kronenplatz vom Unfallort entfernte. Aufgrund der beschriebenen Lautstärke des Knalls ist davon auszugehen, dass der Unfall in der Clausthaler Innenstadt nicht unbemerkt blieb. Mögliche Zeugen werden geben, sich mit sachdienlichen Informationen bei der Polizei in Clausthal-Zellerfeld zu melden.


zur Startseite