Peine

Frau beschädigt Auto beim Ausparken und haut ab


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

15.08.2016




Telgte. Am Freitag, gegen 11.00 Uhr, ereignete sich laut einer Polizeimeldung auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes am Ortseingang von Telgte, Vöhrumer Straße, eine Verkehrsunfallflucht.

Eine bislang unbekannte Autofahrerin fuhr rückwärts mit ihrem Wagen aus einer Parklücke und geriet dabei gegen einen dort ebenfalls geparkten VW Passat und beschädigte diesen. Eine weitere Zeugin hatte den Vorfall auch beobachtet und klopfte noch gegen die Fensterscheibe der Verursacherin, um diese zum Anhalten aufzufordern, aber sie entfernte sich trotzdem vom Unfallort. Leider war das von den Zeuginnen abgelesene Kennzeichen nicht ausgegeben. Der Schaden an dem angefahrenen Auto beläuft sich auf zirka 400 Euro.


zur Startseite