Goslar

Frau meldet Unfall: Polizei sucht nun angefahrenes Fahrzeug


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

02.08.2017

Bad Harzburg. Am Dienstagvormittag, gegen 10 Uhr, touchierte eine 73-jährige Frau aus Bad Harzburg mit ihrem BMW 320 auf dem Parkplatz am Ärztehaus in der Herzog-Wilhelm-Straße 86 beim Einparken ein dort stehendes Auto. Sie hinterließ ihre Telefonnummer und meldete der Polizei den Unfall. Das angefahrene Auto konnte bisher jedoch nicht aufgefunden werden.



Wie die Polizei mitteilte, war sich die Frau nicht sicher, ob sie einen Schaden verursacht hatte. Deshalbhinterließ sieam fremden Fahrzeug einen Zettel mit ihrer Telefonnummer. Von dem Auto ist lediglich die Farbe, braun, bekannt, der Schaden soll eventuell hinten links sein.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des besagten Autos.Hinweise können unter der Rufnummer 05322-911110abgegeben werden.


zur Startseite