whatshotTopStory

Frau nießt - und fährt ihr Auto gegen Baum


Die 19-Jährige wurde leicht verletzt. Symbolfoto: André Ehlers
Die 19-Jährige wurde leicht verletzt. Symbolfoto: André Ehlers Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

08.03.2017

Peine. Am Dienstagnachmittag, gegen 15:10 Uhr, kam es in der Gemarkung Wendesse, auf der K 5, zwischen den Ortschaften Stederdorf und Wendesse zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines Skoda Fabia leicht verletzt wurde.



Die 19-jährige Fahrerin war mit ihrem Skoda von Stederdorf kommend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem dort stehenden Baum kollidiert. Bei dem Aufprall wurde sie leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen in Klinikum nach Peine.

Die Frau gab bei der Unfallaufnahme an, dass sie plötzlich niesen musste und deshalb von der Fahrbahn abgekommen sei. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 14.000 Euro.


zur Startseite