Wolfenbüttel

Frauen Union auf Treckertour


Die Frauen Union mit dem CDU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Frank Oesterhelweg (3. v. l.) bei ihrer Treckertour zur Königspfalz Werla. Foto: Meißler
Die Frauen Union mit dem CDU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Frank Oesterhelweg (3. v. l.) bei ihrer Treckertour zur Königspfalz Werla. Foto: Meißler Foto: Meißler

Artikel teilen per:

06.06.2017

Wolfenbüttel. Am vergangenen Samstag veranstaltete die Frauen Union gemeinsam mit dem CDU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Frank Oesterhelweg eine Treckertour. Start und Ziel war der Hof Oesterhelweg in Werlaburgdorf. Mit einem Trecker und zwei Anhängern ging es über "Stock und Stein" zur Königspfalz Werla.



Rund um die historische Anlage wurde viel Wissenswertes für die aufmerksamen Zuhörer vermittelt. Der 90-minütige Aufenthalt verging wie im Flug. Nach der Rückkehr erwartete die Ausflügler auf dem Scheunenboden eine Kaffeetafel. Das reichhaltige Kuchenbüffet ließ keine Wünsche offen. Informationen zur Frauen Union und deren interessante Aktivitäten sowie Veranstaltungen erteilt die CDU-Geschäftsstelle unter der Rufnummer 05331/1672.


zur Startseite