Sie sind hier: Region >

Freibad in Groß-Denkte eröffnet



Wolfenbüttel

Freibad in Groß-Denkte eröffnet

von Robert Braumann


Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Groß Denkte. Nach vielen tatkräftigen Arbeitseinsätzen der Vereinsmitglieder vom Förderverein Freibad Groß Denkte wurde das Assebad am Samstag (17. Mai) eröffnet.

Noch bis 18:00 Uhr kann geschwommen werden und bei paar mutige haben sich schon in die Fluten gestürzt. Die Wassertemperatur liegt momentan bei 17 Grad. Da schmeckte die erste Currywurst der Saison gleich noch mal doppelt so gut. Ab 14:30 Uhr steht für die jüngeren Besucher eine Hüpfburg parat und ab 18:00 Uhr findet eine Verlosung mit kleinen Preisen statt, für jeden der bis dato eine gewisse Distanz im Wasser geschwommen hat.


zur Startseite