Sie sind hier: Region >

Für ein paar Münzen: Einbruch in Fachgeschäft für Hörgeräteakustik



Wolfsburg

Für ein paar Münzen: Einbruch in Fachgeschäft für Hörgeräteakustik

Die Tat ereignete sich am Wochenende in der Innenstadt.

Symbolbild
Symbolbild Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Unbekannte sind am Wochenende in die Geschäftsräume eines Fachgeschäfts für Hörgeräteakustik in der Porschestraße eingebrochen. Die Tat ereignete sich zwischen Samstagnachmittag 16 Uhr und Montagmorgen 8.45 Uhr. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei gelangten die Täter über die rückwärtige Seite in das Gebäude. Über einen Flur gelangten sie an eine Nebeneingangstür, welche durch sie gewaltsam geöffnet wurde. Nachdem die Unbekannten sich somit Zugang zu den Geschäftsräumen verschafft hatten, durchsuchten sie Schubladen und Schränke nach Beute. Hierbei erbeuteten sie etwas Münzgeld und verließen anschließend wieder den Ort des Geschehens.

Die Polizei hofft darauf, dass sie bei ihrer Tat von Zeugen beobachtet worden sind. Hinweise nimmt das 2. Fachkommissariat der Polizei in der Heßlinger Straße entgegen. Rufnummer: 05361/4646-0.


zur Startseite