Wolfenbüttel

Gärtnermuseum spendet GiS Adventskranz


Andreas Meißler und Doris Liefner (2. v. l.) vom Gärtnermuseum überreichen Schulleiterin Ulrike Schade einen Adventskranz als Spende. Foto: Privat
Andreas Meißler und Doris Liefner (2. v. l.) vom Gärtnermuseum überreichen Schulleiterin Ulrike Schade einen Adventskranz als Spende. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

29.11.2016

Wolfenbüttel. Freude herrschte am Montag bei Ulrike Schade als Schulleiterin des Gymnasiums im Schloss. Doris Liefner und Andreas Meißler vom Wolfenbütteler Gärtnermuseum überreichten einen Adventskranz als Spende nach dem Weihnachtsmarkt am vergangenen Wochenende.


"Das Gärtnermuseum bedankt sich mit dieser Spende für die langjährige und freundliche Aufnahme in den Räumlichkeiten des Gymnasiums," erklärten Liefner und Meißler übereinstimmend. Oberstudiendirektorin Schade: "Mit dieser wunderbaren Überraschung wurde uns eine große Freude bereitet und der Kranz wird einen würdigen Platz in der vorweihnachtlichen Zeit erhalten."


zur Startseite