Goslar

Garage in Flammen - 45 Kameraden im Einsatz


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel Foto: Nick Wenkel

Artikel teilen per:

22.06.2018

Goslar. Am gestrigen Abend, 22.27 Uhr, erhielt die Polizei von der Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle des Landkreises Goslar Kenntnis darüber, dass die auf einem Grundstück in der Weidenstraße befindliche Garage in Brand geraten war. Das berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung.


Das Feuer konnte von den alarmierten Feuerwehren Vienenburg und Wiedelah, die mit etwa 45 Einsatzkräften unter Leitung des Ortsbrandmeisters Wegener vor Ort waren, abgelöscht werden. Angaben über die Brandausbruchsursache können derzeit nicht gemacht werden. Personen wurden nach bisherigen Erkenntnissen glücklicherweise nicht verletzt, es entstand allerdings Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen.


zur Startseite