Sie sind hier: Region >

Gartenstadt: Einbruch in Familienhaus



Braunschweig

Gartenstadt: Einbruch in Familienhaus


Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Braunschweig. Am Mittwoch, zwischen 17 und 20.15 Uhr, nutzte ein Einbrecher die Abwesenheit der Bewohner aus, um in ein Einfamilienhaus in der Hilsstraße einzudringen und Schmuck und Bargeld zu entwenden.



Dem Täter war es gelungen, die Terrassentür aufzuhebeln. Seine Beute fand er in Schränken und Schubladen, die durchwühlt wurden. Einer Frau war zur möglichen Tatzeit gegen 17 Uhr im Bereich Rhönweg/Hilsstraße ein schwarz-weißer VW-Bus neuerer Bauart aufgefallen, der dort verdächtig langsam unterwegs war und mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnte. Hinweise darauf und zur Tat bitte unter Tel. 0531 476 2516 an die Polizei.


zur Startseite