Im Juni ist wieder Südstadtflohmarkt in Gifhorn

Am Sportzentrum-Süd sollen Sammler und Schnäppchenjäger auf ihre Kosten kommen. Gewerbliche Verkäufer sind ausgeschlossen.

Der Südstadtflohmarkt ist ausschließlich für private Verkäufer gedacht.
Der Südstadtflohmarkt ist ausschließlich für private Verkäufer gedacht. | Foto: SPD Stadt Gifhorn

Gifhorn. Wie in den letzten Jahren auch, wird die SPD Gifhorn dieses Jahr wieder ehrenamtlich den Südstadtflohmarkt am Sportzentrum-Süd in Gifhorn ausrichten. Dieser findet am Samstag, 8. Juni, statt. Darauf weist die SPD Stadt Gifhorn in einer Pressemeldung hin.



Man wolle an die erfolgreichen Flohmärkte der letzten Jahre anknüpfen und wieder einen Ort für Sammler und Schnäppchenjäger im Süden der Stadt schaffen. Die Abläufe bleiben unverändert. Der Flohmarkt startet 6 Uhr auf dem Parkplatz in der Carl-Diem-Straße und endet spätestens um 14 Uhr. Der Ortsverein werde wieder für Getränke und Speisen sorgen.

Keine Standgebühren


Eine Anmeldung zum Flohmarkt unter kontakt@spd-stadtgifhorn.de sei zwar nicht notwendig, für eine bessere Planung aber gerne gesehen. Vom Flohmarkt ausgeschlossen seien gewerbliche Verkäufer. Eine Standgebühr wird nicht erhoben.


mehr News aus Gifhorn