Lustige Tage in Knesebeck locken mit buntem Programm

Eine Festmeile lädt zum Bummeln ein. Highlight am Samstagabend ist das Feuerwerk.

Kindertanzen in Knesebeck.
Kindertanzen in Knesebeck. | Foto: Party Production

Gifhorn. Am kommenden Wochenende lädt die Schützengesellschaft Knesebeck zu den Lustigen Tagen ein. Zwei Tage voller Unterhaltung, Musik, Leckereien und Highlights für die ganze Familie – mit einem Feuerwerk am Samstagabend als besonderem Höhepunkt.



Der Samstagnachmittag steht ganz im Zeichen der Familie. Beim „Kindertanzen“ gibt es Spiel, Spaß und viele Aktionen für die Kleinen. Parallel dazu wird im Festzelt Kaffee und Kuchen angeboten. Am Abend geht es ab 20 Uhr weiter: Die in der Region bekannte Band „Up to Date“ sorgt im Festsaal für Stimmung. Gegen 22 Uhr dürfen sich die Gäste auf ein großes Feuerwerk freuen – ein Höhepunkt des Festwochenendes.

Musikvereine und Beisammensein


Auch am Sonntag geht das Fest am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen weiter. Im großen Saal geben die Musikvereine aus Knesebeck Tischkonzerte und ziehen mit ihren Instrumenten von Tisch zu Tisch – Musik zum Anfassen und Mitwippen.

Festmeile mit Karussells, Leckereien und Unterhaltung


An beiden Tagen lädt eine Festmeile zum Bummeln ein. Hier gibt es Karussells, Verkaufsstände, Spielangebote sowie zahlreiche kulinarische Genüsse – von Fisch und Grillgut bis hin zu Pizza und süßen Leckereien. Der Eintritt zum Tanzabend am Samstag kostet 5 Euro. Zusätzlich gibt es an beiden Abenden von 20 bis 22 Uhr eine Happy Hour im Festsaal mit vergünstigten Preisen für einige Getränke.