Mit Bierglas blutig geschlagen


Symbolbild Foto: Alec Pein
Symbolbild Foto: Alec Pein | Foto: Alec Pein



Müden/Aller. Am vergangenen Samstag, 25. Juni, kam es im Rahmen des Schützenballs in Müden/Aller gegen 3:45 Uhr im Festzelt an der Theke zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Das männliche Opfer, ein 25-jähriger aus dem Ort, bekam von einem bisher unbekannten Täter mindestens drei Schläge mit einem Bierglas auf den Kopf, so dass er eine blutende Platzwunde an der Stirn davon trug.

Der 25-jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Gifhorn gebracht. Der Täter konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Beschreibung des Täters: zirka 20 Jahre alt, etwa 185 cm groß, schlank, kurze dunkle Haare.

Die Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850, bittet um sachdienliche Hinweise.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei