Mitten in der Fuzo - Frau von hinten an Brüste und Hintern gefasst

Aus Angst drehte sich die junge Frau nicht um, sondern eilte davon.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Gifhorn. Eine junge Frau ging am vergangenen Montagabend durch die Gifhorner Fußgängerzone. Gegen 21:40 Uhr trat eine bislang unbekannte Person von hinten an die Frau heran und fasste an beide Brüste sowie anschließend an das Gesäß. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Aus Angst drehte sich die junge Frau nicht um, sondern eilte davon. Die unbekannte Person verfolgte sie nicht weiter. Die Tat geschah auf Höhe der Buchhandlung Dänzer.

Intensiver Deo-Geruch


Von der Person sah die Frau nur die Hände, diese hatten eine helle Haut. Auffällig war der intensive Geruch eines Deos oder Parfums, der von der unbekannten Person ausging.

Zeugen gesucht


Der Zentrale Kriminaldienst der Polizeiinspektion Gifhorn hat die Ermittlungen in dieser Sache aufgenommen. Zeugen und Hinweisgeber hierzu wenden sich bitte unter 05371 980-0 an die Polizei Gifhorn.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Gifhorn Polizei