Stehlampe beschädigt Skoda: Polizei sucht Zeugen

Es könnte sein, dass der Unfallverursacher den Unfall gar nicht bemerkt hatte.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Isenbüttel. Am Mittwochnachmittag um 16:30 Uhr fiel bei auf der Moorstraße bei Isenbüttel eine blaue Stehlampe aus der Ladung eines Autos mit Anhänger und beschädigte dabei einen Skoda Fabia im Frontbereich. Die Polizei sucht nun Zeugen und Hinweise auf den unbekannten Unfallverursacher. Laut Angaben des Fabia-Fahrers handele es sich um einen grauen Kleinwagen in Golfgröße. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, könnte der unbekannte Fahrer den Unfall gar nicht bemerkt haben. Er werde ebenso gebeten sich bei der Polizei zu melden.


Ein 33-Jähriger aus Lehre (Landkreis Helmstedt) fuhr mit seinem Skoda Fabia gegen 16:30 Uhr von der Kreisstraße 114 kommend auf der K 118 (Moorstraße) in Richtung Isenbüttel.

Dort kam ihm ein unbekannter Wagen mit Anhänger aus Richtung Isenbüttel entgegen. In der Nähe des Übergangs zur dortigen Eisenbahnbrücke verlor dieser von seinem silberfarbenen Anhänger (einachsig) Ladung, vermutlich eine blaue Stehlampe, und beschädigte hierdurch den Skoda Fabia im Frontbereich. Der Geschädigte konnte leider kein Kennzeichen erkennen. Er konnte lediglich sagen, dass es sich bei dem Auto wahrscheinlich um einen grauen Kleinwagen (Golfgröße) handelte.

Sachdienliche Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei