Streit im Kaufland - 23-Jähriger kassiert Schläge

Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Bereits am Mittwoch der vergangenen Woche, gegen 16:30 Uhr, kam es im Kaufland Gifhorn zu einer Körperverletzung. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Nach Angaben eines Zeugen belästigte ein 23-Jähriger im Eingangsbereich mehrere Passanten, bis es schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem unbekannten Mann kam. Bei dieser wurden vermutlich beide Männer verletzt, sie entfernten sich anschließend aus dem Markt und vom Gelände.


Die Polizei konnte einen der beiden, den 23-Jährigen, im Nahbereich antreffen. Der zweite Mann ist bislang unbekannt, er wird als 25-30 Jahre alt beschrieben, hat dunkle Haare und einen Drei-Tage-Bart. Die getragene Bekleidung sei dunkel gewesen. Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache wenden sich bitte unter 05371 980-0 an die Polizei Gifhorn.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei