3,02 Promille: Betrunkene Fahrerin ohne Führerschein erwischt

Zeugen hatten zuvor die Trunkenheitsfahrt gemeldet.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Isenbüttel. Weil das Auto vor ihnen langsam und in Schlangenlinien fuhr, riefen Zeugen am Sonntagmittag die Polizei. Beamte der Polizei Gifhorn stellten das Auto und dessen Fahrerin in Isenbüttel fest. Bei der Kontrolle der Fahrerin ergab eine Atemalkoholkontrolle einen Wert von 3,02 Promille, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Einen Führerschein konnte die 46-Jährige nicht vorzeigen, die Fahrerlaubnis hatte sie bereits wegen eines gleichgelagerten Delikts verloren. Es wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei