Unfallflucht: Autofahrer verursacht 4.500 Euro Schaden

Bei dem Unfallwagen handelt es sich vermutlich um einen blauen VW Golf Variant oder einen Passat Variant.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Gifhorn. Zu einer Unfallflucht kam es am Samstagabend gegen 22:40 Uhr in der Bodemannstraße in der Gifhorner Innenstadt. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr mit seinem Wagen, vermutlich einem blauen VW Golf Variant oder Passat Variant, auf der Bodemannstraße in Richtung Lindenstraße. Nach der leichten Linkskurve in Höhe der Hausnummer 22 kam er zu weit nach rechts vom Fahrstreifen ab und kollidierte mit einem dort geparkten, roten Nissan Micra. Dies berichtet die Polizei.


Die Schadenshöhe an dem Kleinwagen belaufe sich auf rund 4.500 Euro. Der unbekannte Fahrzeugführer habe sich vom Unfallort entfernt. Dessen Auto dürfte erhebliche Beschädigungen vorne rechts aufweisen. Um sachdienliche Hinweise zum Verursacher bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Gifhorn Verkehr Polizei