Wer gibt Katerchen Cello ein liebevolles Zuhause?

Der Tierschutzverein Gifhorn sucht für Cello ein Zuhause, in dem bereits ein netter Artgenosse lebt.

Der kleine Kater Cello sucht ein neues Zuhause?
Der kleine Kater Cello sucht ein neues Zuhause? | Foto: Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e.V.

Gifhorn. Der Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung sucht für einen entzückenden, jungen Kater eine Familie, bei der der schwarze Tiger aufwachsen und sich wohlfühlen kann.


Der kleine Kater Cello ist Anfang Mai 2021 geboren und wurde zusammen mit seiner wild lebenden Mama und seinen Schwestern in Gifhorn gefunden. Während seine Schwestern bereits alle ein schönes Zuhause gefunden haben, wartet Cello nun alleine in seiner Pflegestelle auf liebe Menschen. Cello ist ein lieber, kleiner Kerl, der altersentsprechend gerne spielt, aber auch seine Schmuseeinheiten braucht.

Der Tierschutzverein Gifhorn sucht für Cello ein Zuhause, in dem bereits ein netter Artgenosse lebt und wo er später, wenn er kastriert ist, wieder Freigang genießen darf. Interessenten können sich direkt bei Cello´s Pflegefamilie unter der Telefonnummer 01512-6036346 melden


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Pflegekinder Pflegefamilie