Goldene Ehrennadel für Hans-Heinrich Wolf


Marc Lohmann (li.) und Hans-Heinrich Wolf. Foto: Hubertus Wesemann
Marc Lohmann (li.) und Hans-Heinrich Wolf. Foto: Hubertus Wesemann

Haverlah. Während einer öffentlichen Ratssitzung am Montag im Deutschen Haus in Haverlah, wurde der amtierende Bürgermeister der Gemeinde Haverlah und Ratsmitglied Hans-Heinrich Wolf mit der goldenen Ehrennadel für 25 Jahre geehrt. Das berichtet Hubertus Wesemann.


In Vertretung des Präsidenten des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes (NSGB), Dr. Marco Trips, verlieh Marc Lohmann die Auszeichnung. Der Gratulant dankte Wolf für sein langjähriges Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz. Viele Jahre aktiv auf der politischen Bühne dabei zu sein, aus Überzeugung und stetigem Einsatzwille, sei keine Selbstverständlichkeit. Auch SPD-Ratsmitglied Michael Tempe überreichte im Auftrag der Fraktion dem Jubilar ein Präsent. Im Anschluss ging der Rat zur Tagesordnung über.


mehr News aus der Region