Sie sind hier: Region >

Goslar: Bauarbeiten auf der Okerstraße abgeschlossen



Goslar

Goslar: Bauarbeiten auf der Okerstraße abgeschlossen

von Alexander Panknin


Bald ist auf der Okerstraße wieder freie Fahrt. Foto: Alexander Panknin
Bald ist auf der Okerstraße wieder freie Fahrt. Foto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Goslar. Nach über drei Wochen nähern sich die Bauarbeiten auf der Okerstraße dem Ende. Bereits heutigen Nachmittag soll die Baustelle abgebaut werden. Letzte Markierungsarbeiten folgen im laufenden Verkehr.



Die Arbeiten an der Okerstraße sorgten die letzten Wochen für reichlich Verkehrsbehinderungen. Nun istdie Deckensanierung abgeschlossen und eine Firma wurde mit dem Rückbau der Baustelle beauftragt. Dieser soll gegen 12 Uhr am heutigen Dienstag beginnen.

Danach sollen, wie die Stadt Goslar berichtet, die finalen Markierungsarbeiten beginnen. Diese jedoch sollen im laufenden Verkehr stattfinden. Die Okerstraße wird voraussichtlich ab Nachmittag wieder frei sein.



Lesen Sie auch


https://regionalgoslar.de/baumassnahmen-an-der-okerstrasse-werden-abgeschlossen/


zur Startseite